Unsere
Kleingruppen Christliche Gemeinschaft leben

Eine Gemeinde lebt von Beziehungen:
von der Beziehung zu Gott und zu den Menschen. Es ist schön, vertraute Gesichter um sich zu haben. Und es ist schön, neue Menschen kennenzulernen. Es tut gut, sich auszutauschen und sich bei bestimmten Themen gemeinsam auf den Weg zu machen.
Um die Gemeinschaft zu stärken und Menschen aus Dorp die Möglichkeit zu bieten, aktiver am Gemeindeleben teilnehmen zu können, hat das Presbyterium nach neuen Wegen des Miteinanders gesucht. Ein sichtbares Ergebnis dieser Überlegungen sind die Kleingruppen!
Bitte lassen Sie sich einladen!

 in Dorp


 κ = Kontakt    & = Wir wollen...     ◎ = Wir haben...

  κ  Ansprechpartnerin: Joana Möller, Tel.: 400107

  &  Wir treffen uns an jedem letzten Montag im Monat, immer bei jemand anderem zu Hause und freuen uns über Frauen, die mal reinschauen wollen. Jede ist herzlich eingeladen! Bitte nachfragen, wo das nächste Treffen stattfindet - DANKE!
 ◎  Wir haben ganz unterschiedliche Programmpunkte - bei jedem Treffen etwas anderes. Schau einfach mal vorbei.

  κ  Ansprechpartnerin: Bärbel Schué, Tel.: 46939

  &  Wir treffen uns jeden Donnerstag
ab 19.30 Uhr

 ◎  Wir versuchen auch neue Techniken.