Bogn

Noten
Zeigen Sie auf die Noten, dann erscheinen die weiterführenden Themen.
Beachten Sie bitte auch den Doppelstrich ...

[Gottesdienst-Singen]  [Aufführungen]  [Freundeskreis]  [Chorbeirat]
[Berichte, Presse]  [Geselligkeit]  [Dazugehören]  [Einstiegsseite]  [Ende, Gemeindeseite]

Geselligkeit:


Kantorei-Vollversammlung 2019

Rund 40 Mitglieder der Dorper Kantorei haben heute auf der jährlichen Vollversammlung auf das vergangene Chorjahr zurückgeblickt und mit Kantorin Stephanie Schlüter über die musikalischen Planungen für 2020 und 2021 gesprochen. Eine Ehrung wurde dem ältesten, inzwischen aus dem aktiven Sängerkreis ausgeschiedenen Chormitglied zuteil: Gisela Strecke kam vor 47 Jahren, im Januar 1973, in den Dorper Chor. Blumen hab’s dafür von Jeannette Schnittert vom Beirat der Kantorei - und viel Applaus von den Sängerinnen und Sängern. Strecke erinnert sich noch gut an ihre Zeit im Chorbeirat, in dem sie für die Bekanntmachungen von Konzerten an die Mitglieder des damaligen Freundeskreises der Kantorei zuständig war. „Da musste ich auch mal 1000 Briefe verschicken - die Adresse wurde damals mit der Hand geschrieben.“ Ihr Wunsch an die heutigen Sängerinnen und Sänger: „Singt schön!“

Dorper Kantorei

Kantorei on tour - Sommer 2019
Kantorei on tour

Chorfreizeit 2018link
Dorper Kantorei

Chorfreizeit 2016link
Dorper Kantorei

Chorfreizeit 2014 in Haus Sollinglink
Dorper Kantorei Dorper Kantorei

Chorfreizeit 2012 in Bad Bederkesalink Kantorei


September 2011: Festabend zum Jubiläum linkJubiläum


September 2011: Besuch aus Ronse zum Jubiläum linkBesuch aus Ronse


Chorfreizeit 2010 in Bad Bederkesalink Kantorei 2010