Action Tage 2022 - In der Arche ist was los!

Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt!

In der Arche ist grade wieder viel los- und nicht nur da. Etwa 20 Kinder, Teamer und die beiden Jugendleiter haben viel Spaß und das nicht alleine. Auch mit von der Partie ist dieses Jahr Pippi Langstumpf.

In der noch nicht ganz abgeschlossenen ersten Woche ist schon viel passiert: Es gab Wasserschlachten, es wurden Kristalle gezüchtet und es gab einen Ausflug in die Schmiede am Müngstener Brückenpark. Bis jetzt also ein sehr gelungener Sommerstart.

Auch die Kinder melden sich zu Wort und erzählen, was ihnen bis jetzt am besten gefällt:

Hugo: Ich komme jeden Tag mit großer Vorfreude auf die Ausflüge!

Julian: Wir züchten Kristalle!

Liv: Alles ist einfach super.

Timon: Wir schmirgeln tolle Holzteile!

Henri: Man findet viele, neue Freunde

Luca: Wir kochen gemeinsam.

Mats: Wir bekommen super leckeres Essen!

Hanna: Ich freu mich auf den Freizeitpark Irrland 🙂

Oskar: Ich fand es toll, dass wir in der Schmiede einen Nagel hämmern durften.

Lisa: Wir machen tolle Ausflüge!

Lena: Man lernt viele andere Leute kennen

Emil: Jeden Tag gibt es Spielzeit 🙂

Lotte: Die Teamer sind super. Sie haben tolle Ideen.

Fador: Wir singen viele, schöne Lieder

Lisa: Wir lernen Pippi Langstrupf kennen. Sie ist soooooo cool!

Emil: An heißen Tagen gibt es Wasserschlacht.

Lotte: Man trifft alte Freunde wieder!

Jana Vierschilling

Bastian Schwarz