Besuche zu Hause

Das persönliche Gespräch ist uns wichtig. Dafür kommen wir gerne zu Ihnen. Oder treffen uns mit Ihnen in unseren Räumen.

Vom 75. Lebensjahr an besuchen wir unsere Gemeindemitglieder zu den runden und halbrunden Geburtstagen (75, 80, 85, 90), ab dem 90. Lebensjahr jedes Jahr. Manche Besuche werden von unserer Pfarrerin, unserem Pfarrer und von Mitarbeitenden gemacht, andere von den Ehrenamtlichen aus unserem Besuchsteam.

Natürlich besuchen wir auch über diese Anlässe hinaus. Wenn Sie einen Besuch wünschen oder einfach einmal vertraulich über etwas reden möchten, sprechen Sie uns gerne an! Manchmal kann schon ein Gespräch einiges klären und erleichtern.

Rufen Sie einfach an oder schreiben Sie eine Mail:

• Pfarrerin Raphaela Demski-Galla, Mail: raphaela.demski@ekir.de, Tel.: 12 85 10 85
    • Pfarrer Joachim Römelt, Mail: joachim.roemelt@ekir.de, Tel.: 4 10 19