Herzlich willkommen zum KIRCHEnMORGEN!

Info und Anmeldung unter www.kirchenmorgen.de
Was ist „KIRCHEnMORGEN“?
Eine Zukunftswerkstatt der etwas anderen Art. Ein Treffen von Menschen, denen die Zukunft der Kirche am Herzen liegt. Hier sollen nicht wie sonst häufig Vorträge und Seminare im Vordergrund stehen. Sondern Werkstätten, die auf ungewöhnliche Weise nachdenken, diskutieren, ausprobieren, was unserer Kirche und den Menschen in Zukunft guttun könnte.
Es darf gesponnen, geträumt, experimentiert werden. Und: wir reden nicht nur über das, was in Zukunft sein könnte, wir tun uns selbst in den Werkstätten auch etwas Gutes. So dass der KIRCHEnMORGEN nicht nur Arbeit bedeutet, sondern selbst Nahrung für die Seele wird.
Um die Werkstätten herum gibt es ein buntes, lebendiges Abendprogramm: viel Musik und ein zentraler Pfingstgottesdienst am Sonntagabend im Walder Stadion.
Sind Sie neugierig geworden? Möchtet Ihr mehr wissen? Oder Euch anmelden? Info und Anmeldung gibt es unter
www.kirchenmorgen.de
Wir freuen uns auf Sie und Euch!

Autor: Jo Römelt

Fotos: Ev. Kirchenkreis Solingen