Duo Herz und Hafermilch tritt in der Dorper Kirche auf.

Petra Berghaus und Teresa Stößel geben am 29. Oktober Benefizkonzert für das Solinger Frauenhaus.

Das neue Solinger Gesangsduo lädt dann um 17 Uhr zu ihrem ersten größeren gemeinsamen Konzert „Das kleine Glück“ ein. Der Eintritt ist frei, um Spenden für das Frauenhaus Solingen wird gebeten. Auf dem Programm stehen eigene und gecoverte Lieder anderer Künstler:innen. Die Sängerinnen – Petra Berghaus ist Dorper Gemeindemitglied – werden durch die Instrumente Ukulele, Flügel und Geige begleitet.

Woher der Name „Herz und Hafermilch“ kommt und wie die beiden Musikerinnen zusammengefunden haben, kann man im Beitrag von Jutta Schreiber-Lenz im Solinger Tageblatt von Anfang September hier nachlesen.

Mehr zum Bergischen Gesangs-Duo „Herz und Hafermilch“ auf deren Homepage (hier klicken).

Redaktion / MN

Herz und Hafermilch