Patrizia Zagari verlässt die Gemeinde Dorp auf eigenen Wunsch.

Seit dem 19. Januar 2024 ist Patrizia Zagari nicht länger Jugendleiterin im Kirchenkreis Solingen mit dem Gemeindestandort in Dorp. Aus persönlichen Gründen hat sie um einen Auflösungsvertrag gebeten. Die Gemeinde bedauert das Ausscheiden von Patrizia Zagari sehr.

Die Gemeinde bemüht sich, bestehende und regelmäßige Angebote für Kinder und Jugendliche fortzuführen. Es wird aber leider zu Auswirkungen kommen, da wir nicht alles nahtlos ersetzen können. Wir bitten um Ihr und Dein Verständnis und um Ihre bzw. Deine Treue.

Der Kirchenkreis Solingen sucht für die Gemeinde Dorp zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Jugendleiter:in / Gemeindepädagog:in / Diakon:in mit Schwerpunkt in der Kinder- und Jugendarbeit in Vollzeit. Wir hoffen, die Stelle baldmöglichst wiederzubesetzen.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Pfarrerin Raphaela Demski-Galla, Tel.: 0212-12 85 10 85, raphaela.demski@ekir.de

Raphaela Demski-Galla