Segelfreizeit hat Gemeinschaft gestärkt.

Dorper Reise auf dem Ijsselmeer in den Niederlanden beendet - schöne Erinnerungn bleiben.
DieTeilnehmerinnen und Teilnehmer der Dorper Segelfreizeit vom 27. Juli bis 7. August 2022 auf dem Plattbodenschiff "Eendracht"

„Wie jedes Jahr haben wir 12 Tage mit Waldemar Schmalz auf der „Eendracht“ verbracht. Eine tolle Crew und viel Zusammenhalt haben uns dazu verholfen, alle Inseln und auch vereinzelte Häfen des Festlands anzusteuern. Sowohl Segelarbeit als auch Freizeitaktivitäten, wie beispielsweise Landgänge, Fahrradtouren oder tägliche Karaokeabende, haben die Gruppengemeinschaft gestärkt.

Es war so eine schöne Zeit, die wir mit Skipper Maurits, Matrosen und Mats (Hund) verbringen durften. Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr, 2023!“

Mona Pick

Mona Pick

privat